Eine gute Idee:
wie LERNSPASS AT HOME entstand

Entwickelt wurde LERNSPASS AT HOME von Gabriele Schuster. Als engagierte Leiterin eines bekannten Sprachinstituts in Frankreich und als erprobte Mutter von drei Kindern durfte sie selbst erfahren, wie und wo Schüler am besten lernen können: zu Hause.

 

Entsprechend suchte sie nach einer Lösung, bei der die Nachhilfelehrer zu den Kindern kommen. In ihrer gewohnten Umgebung fällt es ihnen deutlich leichter, den Spaß am Lernen neu zu entdecken.

 

Von Mensch zu Mensch

 

Damit möglichst viele Kinder dieses Lernkonzept nutzen können, eröffnete Gabriele Schuster für Neuss und Düsseldorf einen Standort, von dem aus die Nachhilfe von LERNSPASS AT HOME im Umkreis organisiert wird. Als Inhaberin ist Gabriele Schuster die persönliche Ansprechpartnerin für Eltern und Kinder.

 

Gabriele Schuster legt größten Wert auf Vertrauen, Zuverlässigkeit und kompetente Nachhilfelehrer. Von Mensch zu Mensch, im persönlichen Gespräch findet sie eine Lösung, die genau auf die Bedürfnisse Ihres Kindes abgestimmt ist.

 

Wenn Sie Ihr Kind anmelden möchten, vereinbaren Sie einen Beratungstermin.

 

Gabriele Schuster, Lebensstationen

  • 1960 geboren und aufgewachsen in Neuss
  • 1979 Abitur am Nelly-Sachs-Gymnasium in Neuss
  • zuerst Studium der Romanistik und Pädagogik an der RWTH Aachen, dann ab in die große Welt: Studium in Paris, Sorbonne Nouvelle, Paris III. Wahlheimat Paris bis 2001
  • im Vertrieb einer großen französischen Druckerei sammelte ich meine ersten Berufserfahrungen. Später übernahm ich in Frankreich die Institutsleitung eines renommierten Anbieters für Sprachkurse in der Erwachsenenbildung.
  • durch meine drei Kinder bin ich wetterfest und sturmerprobt
  • seit 2007 begeisterte Inhaberin von LERNSPASS AT HOME